Bahnsteig in Gelsenkirchen wird zur sexuellen Spielwiese
01.03.2023 – 10:45 Uhr I lt. T-online
Eine besondere Kuschelwiese hat sich ein Paar für ihr Liebesspiel ausgesucht und hat sich dabei von den umstehenden, zuschauenden Reisenden nicht stören lassen.
Der 46 Jahre alte Gelsenkirchener und seine 37 Jahre alte Partnerin aus Essen lieben es wohl besonders “zugig”. Das Verbotsschildes welches das Ende des Bahnsteiges anzeigt, wurde von den Beiden am Dienstag 28.02. ignoriert, um dann dahinter Sex in verschiedenen Praktiken ausüben zu können..
Der Zugführer, der die dafür zuständige Bundespolizei benachrichtigte und verschiedene Passagiere des Nahverkehrszugs, konnte das Paar bei dem Liebesspiel beobachten. Der eingreifenden Polizei gegenüber benahm sich das Paar, das unter Alkoholeinfluss stand , sehr aggressiv und absolut uneinsichtig.
Das Pärchen ist bereits polizeibekannt und es wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und wegen Verstoßes gegen die Eisenbahnbetriebsordnung , ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurde den beiden gegenüber ein Platzverweis für den Hbf Gelsenkirchen ausgesprochen.
Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar
Keine Kommentare bisher