Peter Neururer: Die deutsche Trainer-Ikone
3. Oktober 2024 I lt.emschertainment
Die deutsche Trainer-Ikone Peter Neururer ist seit Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. „Schweigen ist feige“ ist der Titel der 90-minütigen Show, in der Neururer aus dem Leben eines Bundesligatrainers erzählt: witzig, tiefgründig, voller spannender Anekdoten – aber immer authentisch. So wie wir Peter kennen…
Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, FC Schalke 04, Hertha BSC, 1.FC Saarbrücken, Hannover 96, 1. FC Köln, MSV Duisburg. Das sind nur einige der Vereine, die Peter Neururer zwischen 1984 und 2014 trainiert hat. Seine wohl erfolgreichste Zeit hatte er Anfang der 2000er Jahre beim VfL Bochum, den er bis in den UEFA-Cup führte. Wer sich an Peter Neururer erinnert, denkt an einen Menschen, den man sich im heutigen aktiven Fußball- Geschäft kaum noch vorstellen kann: immer geradeaus, sagt, was er denkt und bleibt dabei immer authentisch. Das kam nicht nur gut bei den Spielern an, sondern bringt ihm bis heute große Beliebtheit im Land ein.
Heutzutage hat sich Peter Neururer als TV-Experte und gern gesehener Gast in Fußball-Talks etabliert. Nie um eine Meinung verlegen, er kennt das Geschäft seit über 30 Jahren, hat bei zahlreichen Traditionsklubs in Deutschland gearbeitet und ist bestens vernetzt. Verbringt man länger Zeit mit ihm, hagelt es Anekdoten aus dem Leben des ehemaligen Bundesligatrainers. Manchmal mag man kaum glauben, dass gewisse Dinge so abgelaufen sind.
Diese Show ist eine tolle Gelegenheit, Peter Neururer hautnah live zu erleben- jenseits von reinen Fußball-Kommentaren, mit rührenden Kindheitserinnerungen, Rückblicke auf die Hürden bis in den Profifußball, ehrliche Einblicke in Zeiten finanzieller Schwierigkeiten sowie offene Worte über seine Niederlagen und Entlassungen.
Auch beantwortet Peter Neururer offen und ehrlich Fragen seines Publikums und nach der Show nimmt er sich Zeit für Autogramme, Fotos und Gespräche. #SCHWEIGEN.IST.FEIGE
Mehr Info hier:
Aktuelles jetzt auch bei WhattsApp
Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar
Keine Kommentare bisher